Wir haben Welpen!!

unser T-Wurf wurde am 09.06.2019 geb.




Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Michael Fetzer
18.04.2019 11:00:00
Hallo Hans & Margit
Wie haben seit Montag den zweiten Welpen von euch , ein ganz tolles aufgewecktes Kerlchen .
Unser erster wurde auch überall bewundert... ein sehr sozialer Zeitgenosse ...
Macht weiter so .
Kommentar:
Danke Michael, mit Sicherheit werden wir so weiter machen, den es zeigt sich das wir auf dem richtigen Weg sind.
Bodo Schönecker
04.04.2019 11:48:32
Hallo zusammen,
sind auch sehr zufrieden mit unserem 'Max'.
Bei uns steht artgerechte Haltung und konsequente Erziehung im Vordergrund, allerdings hatte ich bisher noch keinen ADSH, der schon im Welpenalter so wunderbar an der Leine geht, alle wichtigen Befehle befolgt, sich super alleine beschäftigen kann ohne große Kollataral Schäden zu hinterlassen.
Ausserdem ist er schon sehr wachsam und absolut nicht schreckhaft im Bezug auf unerwartete Geräusche.
Unterm Strich also sehr entspannt und ausgeglichen...
werden euch demnächst mal einen Besuch abstatten.
LG
Kommentar:
Hallo, das ist ja schön zu lesen. Es freut uns natürlich, das unser züchterische Einsatz und Aufwand sich so auszahlt.
JA, würden uns sehr freuen wenn ihr mit dem Max vorbeikommt!
Dagmar Speitel
22.03.2019 18:39:12
Hallo,
muss euch wieder mal sagen was für tolle Hunde ihr züchtet. War heute mit Gini und Filouchen bei dem tollen Wetter sehr lange spazieren. Da kamen mir eine Frau und ein Mann mit einem Australien Shepard entgegen die kannte ich nicht. Die haben ihren Hund angeleint und ich meine beiden auch.
Als wir uns gegenüberstanden habe ich gesagt meine beiden machen nichts. Der Mann sagte unsere Leila auch nicht. Also haben ich meine beiden von der Leine gelassen und die ihre Leila auch.
Danach sind wir zusammen weiter spazieren gegangen war toll. Gini ( meine Hündinn ) hat mal gebellt aber denn auch mit Leila gespielt.
Ihr habt eine ganz tolle Zucht weiter so nicht alle Hunde sind so sozial.
Frank Löscher
19.03.2019 20:19:42
Heute ist unser Ben (Gwaeron - G-Wurf) zwei Jahre alt. Wir sind sehr glücklich mit unserem "Schlamper". Er macht viel Freude. Wenn wir unterwegs sind, werden wir immer wieder auf den schönen Hund angesprochen.
Kommentar:
Glückwunsch an Ben. Ein Riedrunner fällt halt auf.
Dagmar Speitel
18.01.2019 17:52:40
Hallo Margit, Hallo Hans
heute habe ich wiedermal gesehen wie sozial meine beiden Riedrunners sind. Haben heute noch vier andere Hunde getroffen Hündinnen u. ein Rüde und die kennen sich nicht wirklich die haben toll zusammen gespielt, bis die die ältere Hündin meiner Freundin sich mit einer Hündin von den anderen angelegt hat. Gini u. Filouchen haben etwas Abstand gehalten und nur geschaut super gele.
Danke nochmal für diese beiden tollen Hunde
Anzeigen: 5  10   20